1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Sat Receiver für Sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ematic, 21. Februar 2012.

  1. ematic

    ematic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ein Freund von mir würde sich gerne einen HDTV Sat Receiver kaufen mit dem zum einem der Empfang von Sky möglich ist und zum anderen eine Festplatte für Aufnahmen im Gerät integriert ist oder selbst integrierbar ist.
    Da er allerdings einmal bereits mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, möchte er nur auf ein zertifiziertes bzw. für Sky zugelassenes Gerät zurückgreifen.
    Habt ihr Anregungen oder Gerätevorschläge für ihn?
     
  2. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV Sat Receiver für Sky

    Welchen Vorteil hat eigentlich eine eingebaute Festplatte????
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV Sat Receiver für Sky

    Keine.
    Eher Nachteile.
     
  5. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Sat Receiver für Sky

    Eigentlich hat eine eingebaute Festplatte nur optische Gründe, und aufgrund der gering höheren Geschwindigkeit der internen Festplatten
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV Sat Receiver für Sky

    Da habe ich aber andere Erkenntnisse.Ich würde immer eine interne empfehlen allerdings nur bei Receiver die komplett in eine LAN Netzwerk eingebunden werden können.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV Sat Receiver für Sky

    Welche?
    Eine interne Festplatte hat den Vorteil das sie deutlich schneller ist sofern sie nur über USB2.0 betreiben wird. Das merkt man dann deutlich beim überspielen von Filmen das läuft mit der internen dann um ein vielfaches schneller.
     

Diese Seite empfehlen