1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Reciever KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flo1810, 8. Oktober 2007.

  1. flo1810

    flo1810 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich habe zuhause KabelBW. Nach Liste gibbed dort 3 bisher free-to-air HDTV
    Sender. Sat1,Pro7 und Anixe HD.
    Ich hab ein 37" 1080er FullHD Display wo ich nicht mal 3 Meter entfernt davor sitze ;)
    Derzeit schau ich noch das analoge Kabel -> Bild ist eine Katastrophe!!!
    Ich denke mt DVB-C siehts dann schon nochmal ne Spur besser aus.
    Aber wenn dann kauf ich mir gleich nen HD Reciever.
    Kann es echt sein das es nur Philipps, Humax und Homecast gibt wo die Dinger herstellen??!
    Welchen könnt ihr mir den ans Herz legen?!
    Stimmt es das der Humax beim Umschalten mit dem Ton Probleme macht?!
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HDTV Reciever KabelBW

    Es gibt noch den TOPFIELD TF7700HCCI
     
  3. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: HDTV Reciever KabelBW


    Hallo,

    lese Dir erst die FAQ durch, bevor Du Dir einen Receiver kaufst:
    http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/faq.do

    Heinz-Jürgen
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HDTV Reciever KabelBW

    Warum ?

    Wegen der NDS Verschlüsselung. Noch behauptet KabelBW ja, das die Freien Programme nicht verschlüsselt werden.
    Und darum geht es flo1810 ja. Um die Freien Programme. Wenn er natürlich PayTV will, kommt er um einen zertifizierten (bei HDTV den Humax oder Phillips) nicht herum...
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: HDTV Reciever KabelBW


    Ja sonst ist er nach der Videoguardumstellung aufgeschmissen.:mad: :mad:
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: HDTV Reciever KabelBW


    Hallo,

    es dreht sich um die HD-Sender, aber vielleicht schaust Du Dir auch einmal die FAQ an, welche Receiver mit der neuen Verschlüsselung klarkommen und welcher davon ein HDTV-Receiver ist.

    Heinz-Jürgen
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: HDTV Reciever KabelBW

    nur wenn er Pay-TV nutzt.
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: HDTV Reciever KabelBW

    Ja hatt ich vergessen dazu zu schreiben:winken:
     
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: HDTV Reciever KabelBW

    Früher oder später wird da doch eh alles grundverschlüsselt, auch wenn sie jetzt NOCH das Gegenteil behaupten. Lass die nur mal ihr NDS gescheit durchsetzen, dann sehen wir weiter...
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HDTV Reciever KabelBW

    Nur soll man sich deswegen jetzt schon einen Kastrierten Receiver zulegen ?

    OK. Das Jugendschutz Problem und auch HDCP sind bei den Freien Sendern noch kein Problem, aber man weiß ja nie ...
     

Diese Seite empfehlen