1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Reciever gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sir moose, 18. Juli 2010.

  1. sir moose

    sir moose Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gerade hat sich mein Topfield 7700 verabschiedet. Jetzt muss schnell was neue kommen. Leider kann ich mich nicht entschneiden, was ich kaufen soll.
    -Twin Tuner muss haben
    - eingebaute oder externe FP ist nicht wichtig(eingebaute ist praktisch)
    - Schnittfunktion wäre sehr schön, man konnte direkt fertige Aufnahmen brennen
    - sehr gute Bildqualität
    - stabile Software.

    Ich überlege zwischen folgenden Reciever:
    - Kathrein UFS 922
    - Humax iCord HD
    - Vantage VT-1 - scheint sehr gut zu sein, ist mir aber bisien zu teuer
    - Octagon SF 1018 HD Alliance Sat Linux Twin PVR
    - UV + Duo Twin LInux HDTV


    Ich habe bei vielen Forum versucht richtige Tips zu finden, leider finde ich keine richtigen Hinweisen, Empfehlungen.

    Ich hoffe hier finde ich Hilfe.

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV Reciever gesucht

    Dann informiere dich mal:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...51-vu-duo-hdtv-pvr-wer-kennt-sich-aus-10.html :)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/244875-vantage-vt1-15.html :eek: eine ewige Baustelle mit Hardware-Problemen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/234122-octagon-sf-1018-hd-5.html :)

    Wenn dein Budget knapp ist, solltest du dir auch noch den EDISION Argus VIP2 anschauen, bestes Preis -Leistungsverhältnis.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iswerte-variante-zu-hdtv-plattenreceiver.html / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-leichte-bedienung-schnelle-umschaltzeit.html

    Zu den anderen von dir vorausgewählten Receivern möchte ich mich enthalten.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...42866-eierlegenden-wollmilchsau-receiver.html

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010

Diese Seite empfehlen