1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HanZi, 26. Februar 2007.

  1. HanZi

    HanZi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachmänner und -Frauen,

    ich denke dieses Thema wurde schon 100 bis 1.000 mal hier diskutiert. Dennoch bitte ich euch um Nachsicht :)
    Ich verstehe in den meisten anderen Beiträgen nur Bahnhof!

    Es wäre furchtbar nett wenn ihr mir das mal verständlich erklären könntet:

    Worauf muss ich achten wenn ich mir einen hdtv-sat-receiver zulegen möchte?
    Ist das abhängig von meinem TV? LG 42 LC2R

    Ich danke euch für eure Antworten! :winken: