1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver mit Rekorder-Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von glotzaug, 22. Februar 2009.

  1. glotzaug

    glotzaug Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax Digitalreceiver Kabel (DVR-9900C)
    Anzeige
    Nachdem ich mir einen Full-HD-LCD-Fernseher geleistet habe, möchte ich mittelfristig auf einen HDTV-fähigen Kabelreceiver mit Aufnahmemöglichkeit (nach Möglichkeit auch Anschluss externer Festplatte) umsteigen. - Nach meinen Recherechen gibt zwar schon zwei Geräte (Humax, Philipss), aber ohne Recorder. - Gibt es andere Erkenntnisse? Und wie lange muss man wohl warten?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: HDTV-Receiver mit Rekorder-Funktion

    Momentan gibt es solche Geräte nur für den SAT-Anschluss.

    Ich tippe auf ein Jahr Wartezeit!
    Eventuell geht aber die Dreambox 80000. Allerdings hat die auch einen stolzen Preis.
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV-Receiver mit Rekorder-Funktion

    Der Vantage HD 7100C ist ein HDTV-Kabelreceiver mit PVR-Funktion über externe Festplatte.
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Receiver mit Rekorder-Funktion

    Mir sind noch folgende Geräte bekannt:
    Topfield 7700 HCCI
    Technisat Digicorder HD K2 (interne Festplatte)
     
  5. glotzaug

    glotzaug Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax Digitalreceiver Kabel (DVR-9900C)
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Receiver mit Rekorder-Funktion

    Nein! Technisat und Dreambox 800 gibts schon über 1 Jahr.
    Desweiteren:
    AZBox HD Premium, AZBox HD Elite, Nanoxx 9500. Reelbox.
     

Diese Seite empfehlen