1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mttg, 10. Dezember 2009.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal vor kurzem ein HDTV Receiver gefunden, wo eine Programmzeitschrift mit eingebaut war, also nicht das normale EPG sondern etwas mehr, ich weiß nicht mehr genau von welcher TV Zeitschrift die Daten kamen, auch weiß ich nicht mehr genau wie der Receiver hieß.

    Vielleicht weiß hier jemand welchen Receiver ich meine?
    Da ich gerade am schauen bin mir einen anzuschaffen.

    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    Meinst Du den "Sieh fern info" von Technisat?
     
  3. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    Evtl. dieses Gerät ??? :
    ( Sonder-Vorstellung auf der IFA 2009 in Berlin )
    EVIADO Hybrid-Receiver HDTV inkl. WEB-TV ....
    eviado :: Stichwort: Medienkonvergenz
     
  4. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    Also es war ein recht günstiger HDTV Receiver, der keine 200 Euro kostete, habe ich noch in Errinnerung. Ich bin mir nicht sicher, was diese eingebaute TV Zeitschrift genau gekonnt hätte, bzw wirklich kann. Aber ich dachte mir das es sowas wie Programmtipps etc darin geben würde. Also wie eine TV Zeitschrift halt ein klein wenig. Vielleicht liege ich in der Vorstellung aber gerade auch falsch. Find leider auch nichts mehr in meiner History vom Browser. Von Technisat war es nicht. Und auch das eviado war es nicht. Schade, vielleicht weiß noch jemand was ich meine.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    tvtv-EPG ?
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    Vielleicht war es more.TV das Smart-Receiver teilweise benutzen.
    Das sind Programminfos der Zeitschrift: TV Digital.
    Läuft z.B. im Smart MX 44 einen Monat kostenlos, dann kostet es monatlich Geld.
    Wieviel genau weiß ich nicht, aber bestimmt so um die 5 Euro pro Monat.
    Smart - [Smart electronic] - Smart MX 44
     
  7. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Receiver mit Programmzeitschrift

    Stimmt, dass war es. Hm das ja nicht so schön, wenn es wirklich so teuer sein sollte. Da kann man sich besser die Infos vom TV Browser oder Konsorten holen. Hm jo auf MOre.tv kann man nachlesen. Gibt da verschiedene Pakete. Eins kostet 6 Euro das andere 7 Euro. Ziemlich teuer wie ich finde. Naja lohnt nicht für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen