1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver Kabel/Sat von TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mario Voigt, 3. November 2006.

  1. Mario Voigt

    Mario Voigt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tja, ausser Ankündigungen aus dem letzen Jahr ist nichts mehr übrig geblieben.
    Es gibt keine Neuigkeiten oder hat jemand was gehört ???
    E-Mails auf diesen Bezug werden von TechniSat auch nicht mal beantwortet.
    Das einzige was man reel sieht ist die PC-Karte mit HDTV.
    Vielleicht sind sie schon längst fertig, müssen aber Humax+Philips bei Premiere mit dem Weihnachtsgeschäft den Vorrang geben.
    Vielleicht hängt es auch an der Zertifizierung bei Premiere (falls da was ist) und solange die nicht da ist, wird nichts über Termine genannt, weil sie sie nicht in der Hand haben.
    Irgendwie kommt mir diese Ruhe und Verschwiegenheit bei TechniSat verdächtig vor.
    Den wenn man was plazieren will, muss man doch die Käuferschaft an sich vorher binden mit einigen Fakten vom Produkt in Kurznachrichten in den jeweiligen Medien.
    Ich hoffe noch auf TechniSat, den das NCI-Teil finde ich richtig gut.
    Sowas wünschte ich mir für HDTV von TechniSat.
    Schade nur das Premiere jetzt langsam mit günstigen HDTV-Angeboten kommt und TechniSat nicht dabei sein darf/kann.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: HDTV-Receiver Kabel/Sat von TechniSat

    ich warte auch schon ungedultig, aber schon beim s2 hat sich technisat ja ganz schön zeit gelassen.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Receiver Kabel/Sat von TechniSat

    Der nächste Receiver den wir uns kaufe wird ein HDTV HDD Twin Reveiver sein.

    Meinetwegen auch einen fürs Kabel, denn spätestens ab HDTV wird es eh alles Pay-TV.

    So lange es einen oben beschrieben Receiver nicht gibt/nie geben wird bleiben wir bei unserem DVB-T HDD Twin Receiver.

    Selbst dann wenn es auf DVB-T nur noch ÖR gibt.

    Wobei die heutige ÖR Bildqualität in inwischen oft 16:9 schon sehr sehr gut ist.

    Auch auf DVB-T...

    Gelle, Technisat!
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: HDTV-Receiver Kabel/Sat von TechniSat

    Schade nur das Premiere jetzt langsam mit günstigen HDTV-Angeboten kommt und TechniSat nicht dabei sein darf/kann.[/quote]

    Günstig???
    Einen Kanal gestrichen und die Abogebühr verdoppelt?!