1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver jetzt doch zum mieten??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TheGood, 22. Januar 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_hdtv_faq_395.jsp
    Hier ist unter PUnkt 5 aufgelistet dass man den HDTV Receiver für 9,90 monatlich mieten könnte. Geht das nun oder geht es nicht?? Denn ich will das Gerät auf keinen Fall kaufen.
    An der Hotline wurde immer gesagt dass das Gerät nur zum Verkauf stünde und nicht vermietet wird.
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: HDTV Receiver jetzt doch zum mieten??

    Hat denn schon jemand, ausser den Feldtestern, eine Lieferzusage von Premiere erhalten ? Nach mehrmaliger telefonischer Rückfrage wurde mir zugesichert, daß ich als HD-Interessent vermerkt wäre und man sich bei mir melden würde. Aus Erfahrung, habe ich allerdings so meine Zweifel bzgl. einer Rückmeldung ohne weiteres Nachhaken.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: HDTV Receiver jetzt doch zum mieten??

    Ich habe vor einer Woche mit der HD Abteilung telefoniert. Diese meinte in 2 Wochen könnte man mir mehr sagen, ausserdem erwarten sei eine grössere Anzahl an receivern. Aber auch da sagte man mir dass man den Receiver nicht mieten kann... Jetzt ist die Frage ist das auf der Homepage bindend oder nicht??!!
     

Diese Seite empfehlen