1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver Ferguson 8800 HD - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobotobsen, 26. Mai 2007.

  1. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem HD Receiver von Ferguson gemacht? Bin am überlegen auf den HD Zug aufzuspringen und stelle mir jetzt die Frage welchen Receiver ich mir zulegen soll.

    Der Receiver wurde vor einigen Wochen auf der Hp von DF vorgestellt.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_150039.html

    Der Ferguson 8800 HD soll angeblich viele Features bieten.

    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    AW: HDTV Receiver Ferguson 8800 HD - Erfahrungen?

    Schade! Da dieser wohl auch nie in Zeitschriften getestet wird.
    Ist und bleibt wohl ein "Exot".

    Wird dann doch ein Gerät von einem großen Hersteller, die ja nicht immer besser sein müssen....


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen