1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver für Sky Italia + Tivusat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fl89, 12. Juni 2010.

  1. fl89

    fl89 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Sat-Receiver der HDTV empfangen und sowohl SkyItalia als auch TivùSat entschlüsseln kann. Ich hab von der Dreambox für SkyItalia und von Cam-Modulen(Samsung Cam, evtl. die Diablo Cam) für TivúSat gehört. Weiß jemand bescheid? Geht das nur so umständlich?

    Zurzeit empfange ich HDTV über einen mit dvb-s2 fähigen Fernseher, SkyItalia über die SkyBox und TivúSat über den Combo9000.
    Dieses hin-und herschalten macht mich schon verrückt und vor allem ist die Bedienung vom Fernsehtuner unmöglich.
    Die Qualität von der SkyBox und dem Combo über SCART lässt auch sehr zu wünschen übrig.

    Aus diesem Grund möchte ich mir eine ALL-in-ONE Lösung (single-tuner) kaufen. (Aufnahmefähigkeit auf USB wäre auch nett). Zusätzlich habe ich noch eine Diablo-Wifi-Cam um deutsches Sky zu empfangen, aber ich denke mal die läuft bei den meisten Sat-Receivern.


    So, das wars von mir. Ich hoffe einige können mir gute Tipps geben. Achja, mehr wie 250€ sollten es nicht werden. Und falls es am SkyItalia-Empfang scheitert...ist kein Muss.... Danke
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Receiver für Sky Italia + Tivusat

    Edision mit ILTV
     

Diese Seite empfehlen