1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver Empfehlung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von greatmgm, 4. Oktober 2006.

  1. greatmgm

    greatmgm Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf HDTV umsteigen, habe also schon einen TFT HDTV und ersetze meinen alten analogen Doppel-LMB durch einen neuen digitalen Doppel LMB (an einer SATMAN 80 cm Technisat-Schüssel).
    So aber nun der Receiver, das steckt ja alles noch ziemlich in den Startlöchern :rolleyes:

    Gibt es schon Empfehlungen welcher Receiver zur Zeit der Beste ist ?
    Sowas wie HD/DVD Rekorder brauch ich dabei nicht.
    Wichtig ist halt nur das er das HDTV Signal empfängt und auch so zum TV schickt.

    schon mal danke

    greatmgm
     
  2. münchen

    münchen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Havixbeck NRW
    Technisches Equipment:
    TV Philips LCD 32PF9966/10
    Receiver Humax PR-HD1000
    AW: HDTV Receiver Empfehlung

     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: HDTV Receiver Empfehlung

    ........lohnt es sich auf einen HDTV-Receiver umzusteigen um Kabel-TV-digital über HDMI-Verkabelung zu schauen?

    manman
     

Diese Seite empfehlen