1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver-Empfehlung für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MM311272, 26. Juli 2009.

  1. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    da ich mit dem Gedanken spiele, mir nach Ablauf meines jetzigen Abos Sky HD zuzulegen, bitte ich um Eure Tips für einen HD-fähigen SAT-Receiver. DA ich ein Alphacrypt-Modul habe bin ich nicht auf einen Sky-zertifizierten Receiver angewiesen.

    Wichtig wären mir zwei Tuner sowie eine Festplatte.

    Danke für Eure Tips.
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
  3. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV-Receiver-Empfehlung für Sky

    Sorry, hatte ich übersehen.

    Gibt es denn von Topfield (7700 o. ä.) ein brauchbares Gerät. Ich habe ein TF 5500 PVR und war damit eigentlich immer ganz zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen