1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv receiver bei 24 monaten verl. kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AiRWoLF, 20. Juni 2006.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute,

    da man bei der hotline eh nicht durchkommt grag ich mal hier evtl. einer schon erfahrung in sachen vertragsverlängerung und hdtv:)

    habe z.zt. noch premi kompl. 12 monts abo , wenn ich jetzt sage ich will nur noch premi blockbuster für 9.95 oder die machen mir ein angebot premi kompl. mit hdtv inkl. gratis hdtv receiver für die 2 jahres verlängerug ?

    ich hoffe es war verständlich :) also wer hat für eine kompl. verlängerung um 24 monate einen hdtv receiver umsonst bekommen ????

    vielen dank

    gruss
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hdtv receiver bei 24 monaten verl. kosten ?

    sowas gibt es nicht. du bekommst den reciever wenn du hd kanäle abonnierst schon 200 euro günstiger als wenn du ohne hd kanäle abonnierst. geh doch mal in laden und frag da wie teuer diese receiver sind. und nicht zu vergessen das bei einer 2 jahresverlängrung auch die monatlichen gebühren um apar euro sinken
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hdtv receiver bei 24 monaten verl. kosten ?

    hi

    ich frage geswegen weil ich öfters gelesen hab das leute ihre hdtv receiver aus vertragsverlängerung wieder verkaufen .

    evtl. ja auch verbilligt für 99€ oder so hat noch keiner mal gefragt was nach 1.8 die receiver kosten ??? inkl. premi komplett ?

    hdtv receiver brauch ich ja .

    greetz
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hdtv receiver bei 24 monaten verl. kosten ?

    premiere komplett inkl hdtv und tvdigital kostet für 24 monate 44,99€. wie teuer der receiver ist bei diese abo weiß ich net