1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver Alternative zu Philips DCR 5000 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von swilking, 11. November 2008.

  1. swilking

    swilking Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nach Umstieg auf oben genannten HDTV Receiver bin ich doch eher entäuscht von dem Gerät. :rolleyes:
    Folgende "Eigenheiten" sind für mich kaum tolerierbar:

    Tonausgabe über HDMI und Receiver nicht möglich. (Dauernde Tonausetzer)
    Ich kaufe mir doch keinen Receiver mit HDMI 1.3 und einen passenden HDTV-Receiver um mir dann von Philips anzuhören
    ich soll doch bitte von HDMI auf DVI umschalten und eine zusätzliche optische Verkabelung durchführen :wüt:

    Und zweitens finde ich die Umschaltzeiten doch wirklich etwas lang.

    Nun suche ich also eine Alternative zu dem Gerät......folgendes wäre schön:

    HDTV DVB-C Receiver geeignet für Kabel Deutschland und Premiere.
    Single Tuner reicht.
    Keine HDD nötig.
    Möglichst kurze Umschaltzeiten.
    Möglichst schwarz.
    Möglichst nicht so ein winziges Teil. :D

    Ich würde mich freuen wenn jemand einen guten Tip für mich hätte was da in Frage kommen könnte. :winken:

    Schönen Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen