1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - Receiver - 3 in engerer Wahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sourveign222, 7. März 2010.

  1. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe 4 Receiver in meiner engeren Auswahl.

    Kathrein UFS 903
    Smart 04 HDCI
    Smart Titanium V2
    Technotrend S850

    Am wichtigsten ist mir ein gutes EPG, PVR und ein HD Optimiertes Menü - nicht so ein pixelmist ...

    Mich würde interessieren was ihr von diesen Receivern haltet... ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wie das Bild eurer Meinung nach ist.

    Bei dem Titanium V2 würde mich brennend interessieren wie man einen TWIN Tuner anschließt?
    Ich kann dann gleichzeitig aufnehmen und TV schauen, ABER ich habe nur ein Antennenkabel? geht das dann trotzdem? und die beiden Receiver die eingebaut sind bekommen ihre signale durch ein Kabel?

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV - Receiver - 3 in engerer Wahl

    Das geht eingeschränkt. Band abhänig. Du musst das Kabel dann durchschleifen.
     

Diese Seite empfehlen