1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von seril, 28. Januar 2007.

  1. seril

    seril Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem TV Gerät mit folgenden Eigenschaften, da ich absolut keine Ahnung habe brauche ich eure Hilfe:

    - HDTV fähig
    - 16:9 Format
    - ca. 32" (80cm)
    - möglichst eine plane Front (ich weis nicht wie das richtig heißt)
    - maximal 700,00 Euro
    - anständiger Sound

    Ich brauche das Gerät für einen Kabelanschluß, und bin in etwa 3-4 Meter vom gerät entfern (falls das wichtig ist). Müsst ihr noch etwas wissen?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Was willste mit einem RöhrenTV??? Die taugen nichts als HD-Fernseher! (s. Tests).

    Für 700 € bekommste schon etliche gute LCD-TVs mit 32".
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Der 9551 hat (wenn man einen fehlerfreien erwischt) ein sehr gutes HD Bild.
    Alleine der Kontrast und der Schwarzwert sind klasse.
    Dazu hat der 9551 ein super Pal Bild, kein Vergleich zu den LCDs.
    Hatte den 9551 schon zuhause, und ärgere mich mittlerweile mit nem Philips 32 PF 9541 LCD herum, das Pal Bild ist für mich einfach schlecht.
    Ist aber Geschmacksache.
    Ich denke, das schönste Bild haben wohl die Plasmas von Pioneer oder Panasonic, und werde da wohl zuschlagen.
     
  5. lab61

    lab61 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Die alle noch viel weniger taugen..vor allem, wenn man wirklich fernsehen will.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Oh weh Dirk, tut mir leid wenn Du jetzt im dritten Anlauf wieder nicht zufrieden bist :( ....
    Für mich als Zwangskabelkunde ist gerade das Pal-Bild wichtig, daher wird es bei mir wohl ein 9551 werden wenn Ersatz vonnöten ist. Im Kabel ist ja ohne Zusatzkosten fast nix digital angeboten :mad: , HD sowieso nicht :rolleyes: .
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Na ja, der Philips PF9541 LCD kommt weg.
    Er hat zwar für LCDs schon ein relativ gutes Pal Bild, aber irgendwas stört mich am Bild des LCDs.
    Für meinen Geschmack schaut das alles etwas künstlich aus.
    Ist aber Geschmacksache.
    Jetzt kommt ein Panasonic Plasma her, und dann hab ich hoffentlich Ruhe.
    Die Panasonic Plasmas haben ein sehr gutes Pal Bild (ist für mich auch sehr wichtig).
    Ich hoffe du erwischt eine fehlerfreie 9551 Röhre, dann hast du sicher viel Freude.
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: HDTV Röhren TV ca. 32" maximal 700,00 Euro

    Philips 32PW9551 habe ich seit Dezember
    sehr gutes Bild.. aber hier im Forum findest du kaum Röhren Freunde sondern ehe die auf Flachbildschirm machenden Dicken Hosen Typen...

    geh mal ins Hifi Forum (Link von Dirk) und lass dich da objektiver beraten.
    Der Philips hat ein Super Bild!
     

Diese Seite empfehlen