1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HDTV] Präsentationsfragen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Vodn7V, 9. November 2005.

  1. Vodn7V

    Vodn7V Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo erstmal [​IMG]

    ich habe vor (fuer die schule) eine präsentation über HDTV zu halten. ich bin schon wie verrückt am informationen sammeln. habt ihr evtl noch tips und tricks oder evtl wissenswertes was nicht gerade die pure technik betrifft?
    z.B. habe ich gehört wenn man sich einen hdtv fernseher kauft muss man auschlieslich auf das HD-Ready logo achten alles andere wäre keine garantie fuer den guten tv genuss.

    habt ihr noch ideen oder anregungen was meine präsentation angeht würde ich mich sehr freuen diese zu hören [​IMG]


    vielen dank schonmal !!!
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  4. Vodn7V

    Vodn7V Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    AW: [HDTV] Präsentationsfragen

    besten dank das bringt mich auf jeden fall schonmal weiter :) !!!
     

Diese Seite empfehlen