1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV per SkyStar 2 u. ProgDVB ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von loophunter, 12. Juni 2006.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Guten Abend,
    kann ich mit der SkyStar 2 und der ProgDVB Software - oder einer anderen - ebenfalls kostenlosen Software - EINWANDFREI HDTV-Sendungen empfangen ??
    Vor einiger Zeit fand ich auf Astra einen HDTV-Sender - da ging allerdings mit der Skystar 2 u. ProgDVB nichts ausser Ruckeln und Bildstillstand !!!
    Hat sich dies inzwischen geändert ?
    Falls ja, welche Einstellungen sind beim ProgDVB für einen einwandfreien Empfang von HDTV zu machen ??
    Wo genau sind z.Zt. HDTV-Sendungen - uncodiert natürlich - anzutreffen ??
    Danke im voraus.
    Roland
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HDTV per SkyStar 2 u. ProgDVB ??

    Die SkyStar hat daran keine Aktien. Die Dekodierung des HDTV-Materials macht deine CPU. Zum anderen brauchst du für die HDTV-Sender auf DVB-S2 Transpondern auch eine passende TV-Karte.
     

Diese Seite empfehlen