1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Musiksender- Welche gibt es?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kreisel, 4. März 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    da ich gerade auf der Suche nach einem bestimmten Musiksender in HD bin, wollte ich mal nachfragen, welche Musiksender es überhaupt in HD gibt. Spontan fallen mir ein:

    MTVN HD
    Mezzo HD
    Live HD (Sky Italia)
    IConcert HD

    Welche gibt es denn noch?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Musiksender- Welche gibt es?

    Live HD gibt es noch nicht, nur geplant.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HDTV-Musiksender- Welche gibt es?

    TMF Live HD gibt es, aber leider nur im belgischen Kabel.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Musiksender- Welche gibt es?

    Mezzo HD auch erst ab 1.April.
    Ich kenne noch:
    Sky Arts 1 HD
    Sky Arts 2 HD
    Brava HDTV
    Alb HD3
    ...und es gab Zeiten, da gab es auf Euro 1080 täglich 3 - 4 Konzerte. Lang lang ist's her !
    Auch Next HD war bis in's vergangene Jahr ein hervorragender Musikkanal.
    Hoffen wir, dass dafür in Zukunft endlich auch
    Deluxe Lounge HD
    Unitel Classica HD
    und i-concert offiziell zu abonieren sind.
     

Diese Seite empfehlen