1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der High-Definition-Kanal MTVN HD von MTV Networks soll noch im Frühjahr 2009 in Deutschland starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Sicher als Pay TV.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    das mit dem frühjahr war doch bekannt. diese meldung hätte man sich sparen können, da keinerlei information rüberkommt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Bitte über MTV Unlimited - das wäre zu schön um wahr zu sein :)
     
  5. zoeger

    zoeger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Ich wusste das zum Beispiel noch nicht und freue mich auf den hoffentlich zweiten HDTV Kanal bei KDG. Nicht immer alles so schlecht reden!
    Ein Film/Serien Kanal in HD wäre mir zwar lieber aber es geht eben nur Schritt für Schritt...
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Wo ????????
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Ich denke eher, dass er FTA starten wird.

    Ansonsten wird er bestimmt auf Premiere STAR/neues Basispaket, KDH, arenaSAT und Unity Digital TV starten.

    Umso mehr HD-Sender umso besser!
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    FTA wird er nicht starten, definitiv nicht, sonste würde sich in ganz Europa die Pay-TV Ausstrahlung nicht lohnen. Ganz Europa empfängt ja 19,2° Ost.
     
  9. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Versteh den Jubel nicht, ist doch der größte Schrottsender. Lieber kein HD, als so einen Mist.
     
  10. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Lass doch die Leute entscheiden,was Bullshit ist und was nicht,du Gönner...:p
     

Diese Seite empfehlen