1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von klammhaken, 22. September 2010.

  1. klammhaken

    klammhaken Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich will einen HDTV anschaffen, mit dem ich direkt meine eigenen Videos vom PC ansehen kann. Die Videos sollten auf der TV Festplatte gespeichert sein, damit ich nicht erst im Arbeitszimmer den PC einschalten muss. Verbindung soll über LAN sein.
    Gibt es das Gerät schon oder kommt es erst demnächst heraus.
    Danke für eine Info.
     

Diese Seite empfehlen