1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv mit philips tv 42 pf 9965

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sternenpflug, 27. Juni 2006.

  1. Sternenpflug

    Sternenpflug Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich grüße alle tv-freeks!
    Vielleicht kann mir jemand helfen?!
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren diesen Plasma von Philips, bin bis dato auch zufrieden. Die HD-Welt erschließt sich jedoch vorerst nicht mit diesem Gerät. >>> zu früh gekauft!
    Alle Zuspieler kommen über eine ebox (ohne hdmi bzw. dvi). Der existierende yuv Eingang akzeptiert nur analoge Signale. Mit adapter von hdmi über dvi nach vga kommt auch kein Bild, weder an der ebox noch am panel.
    Hat jemand ähnliche Sorgen oder vielleicht sogar eine Lösung.:eek:
    Im voraus besten Dank!!!
    Sternenpflug:)
     

Diese Seite empfehlen