1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Philips 7404

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von atan, 4. Januar 2010.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaub ich werd zum Hirsch! Habe eine ganz einfache Frage und bekomme überall unterschiedliche Antworten. Selbst TV Fachleute sind sich nicht einig.

    Mein Problem ist der eingebaute Kabeltuner, ist Dieser für digital und HDTH Empfang geeignet oder benötige ich dafür weiterhin einen Kabelreceiver?

    Für eure Antworten vielen Dank.

    Gruß

    At
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: HDTV mit Philips 7404

    Hallo Atan,

    da der LCD Full HD fähig ist, sind es auch die eingebauten Digital Tuner,
    (DVB-T MPEG4*, DVB-C MPEG4*)
    kein weiterer Tuner notwendig

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen