1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Nexus + WatchTV Demo

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DV-Bingo, 20. Dezember 2004.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mit meinem neuen PC jetzt mal HDTV testen und habe mir dazu die WatchTV / HDTV Demo heruntergeladen, vorzugsweise ist die Demo ja zum Empfang mit der Hauppauge Nexus DVB-s . Signale kommen zwar ordentlich rein, aber kein Bild und Ton.
    Muß ich noch irgendwas in der Nexus Soft einstellen ?
    Wer hat das schon getestet ? Danke schonmal.

    Grüße, DV :winken:
     
  2. Killeroy

    Killeroy Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    München
    AW: HDTV mit Nexus + WatchTV Demo

    WinDVD 6 installiert?
    Die demo benötigt diese Codec's.

    Killeroy.
     
  3. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    AW: HDTV mit Nexus + WatchTV Demo

    Danke für den Tip, ich hatte die WINDVD 5 installiert, nur für die Funktion der DVB-s Karte, sonst benutze ich WINDVD nicht. Werde nun umgehend die 6er installieren.

    Grüße DV
     
  4. Killeroy

    Killeroy Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    München
    AW: HDTV mit Nexus + WatchTV Demo

    Nicht vergessen, die reg.bat Datei auszuführen (im Verzeichnis der Demo).

    Killeroy.
     

Diese Seite empfehlen