1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Aufnahmetitel = Sender + Zeit, Speicherung über SATA oder USB gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sonnin, 17. Oktober 2009.

  1. sonnin

    sonnin Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es das nicht? Auf meine erstes Posting hat sich niemand mit einem Receiver gemeldet
    (... ich finde einfach keinen DVB-S2 Receiver mit PVR und externer Aufnahme via USB 2.0 Anschluß unter 150 Euro, der die Dateien der Aufnahmen vernünftig mit dem Namen der Sendung gemäß EPG betitelt, so wie das mein aktueller DVB-S Medion tut. ...)
    Daher nun folgende Idee, Suche im Ausschlußverfahren:
    Wer einen HDTV Receiver mit PVR und externer Aufnahme (SATA oder USB) hat, der nur Sendernamen+Zeit als Aufnahmetitel verwendet, bitte hier unter Angabe des Modells antworten! Das würde mir bei der Suche auch sehr helfen!

    Herzlichen Dank

    Sonnin
     

Diese Seite empfehlen