1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, MHP und Plasma Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von driemert, 21. Februar 2004.

  1. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Anzeige
    Versuche HDTV und MHP unter einen "Hut" zu bringen
    und mir entsprechende Geräte zuzulegen.
    Gleichzeitig soll eine Vernetzung mit dem PC erfolgen.
    SAT-Receiver für HDTV gibt es, soviel ich weiß,
    nur einen ohne Ci-Schacht und ohne MHP.
    Der neue Receiver von Siemens(Activy Media Center)
    ist nicht HDTV-fähig.
    Plasma-TV z.b. von Panasonic sind HDTV-fähig,
    aber die Receiver fehlen.Oder?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten PC, HDTV und MHP unter einen "Nenner" zu bringen.
    Danke für Tipps boah!
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Kauf' Dir für das Geld lieber einen Neuwagen. breites_
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Wenn du HDTV willst warte noch. Es wird sicher noch 1-2 jahre dauern, bis es ausgereifte Receiver von guten Marken gibt. Im Moment hat Schoeli einen HDTV Receiver und der kackt ziehmlich ab glaube ich entt&aum
     
  4. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Wo finde ich schoeli?
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
  6. TMG

    TMG Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fürth
    Wenn Du HDTV willst, dann achte darauf das alle Geräte DVI (oder HDMI) haben, sonst kannst Du die hohe Auflösung nicht voll geniesen.

    Bisher ist mir kein Receiver der HDTV kann und DVI hat bekannt.
     
  7. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
  8. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    was willst du den ausgeben, dass ist die entscheidende Frage?

    Für die Vernetzung würde ich dir zu keiner Kombi-Box raten, sind alle zu inkompatibel.

    Deine räumlichen Abgrenzungen sind auch ein entscheidender Punkt. Ich denke ja das ganze soll nicht auffallen und in einem schon bestehenden Raum eingepasst werden.

    ..oder denkst du wen du Vernetzung sagst von vorne rein nur an eine Kombi-Box.


    Zwecks Plasma empfehle ich dir wen du in der Nähe eines deutsches Werkes wohnst (welche selten sind) am besten Mal vorbei fahren. Ab Werk werden mittlerweile schon 1080i Plasmas abgegeben ab Verkauf (Handel) noch noch nicht.


    CableDX
     
  10. driemert

    driemert Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hitzacker
    Hi,
    wo gibt es z.B.für Panasonic ein Werk in Deutschland?
     

Diese Seite empfehlen