1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV möglich???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sleazy, 16. April 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es mittlerweile möglich ist HDTV Sendungen mit der Enterprise zu empfangen und wiederzugeben.
     
  2. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: HDTV möglich???

    Danke für Eure zahlreichen Antworten:winken:!!!
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV möglich???

    Keine Antwort ist auch eine Antwort !
     
  4. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: HDTV möglich???

    Heul:confused:
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: HDTV möglich???

    Ich verstehe diese ganze HDTV Aufregung nicht.
    Es gibt kaum Sender/Sendungen und die meisten TVs können's gar nicht richtig wiedergeben.
    Also da ich brauche kein HDTV.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV möglich???

    ...und genau deshalb ist mir der deutsche Michel wieder mal zu brav und sollte sich genau über diese Tatsache, dass inzwischen Millionen dieser schicken HDready-Flachmänner in deutschen Wohnzimmern stehen, aber kein ordentliches HDTV zeigen können, und es auch kein Zusatzgerät gibt, dass mit einem Knopfdruck HDTV aufzeichnen kann, ein bisschen aufregen dürfen.
     
  7. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: HDTV möglich???

    Die regen sich doch auch nicht darüber auf, das die ganzen pseudo HD-Ready fähigen Geräte nur mittelmäßig PAL wiedergeben können.....:)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV möglich???

    Genau das ist ja das Schlimmste. Er gibt ja sonst im wahrsten Sinne des Wortes "ein gutes Bild ab",dieser schicke neue Fernseher, wenn er da so silberglänzend oder klavierlackig als Möbelstück betrachtet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  9. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: HDTV möglich???

    Da Marco damit nicht in Gange kommt, hab ich mir die Homecast 5101 geholt.
    Das Bild in HDTV ist auf meinem Plasma Pioneer 507 um längen besser als über die Enterprise DVI an HDMI am Panel. Auf jeden Fall sollte man die Enterprise über DVI an HDMI an sein Panel anschließen. Über Scart ( analog) ist das Bild nicht so gut.
    Gruß Christian:winken:
     
  10. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: HDTV möglich???

    Wieso sollte die Aufzeichnung von Premiere-HD, Pro7/SAT1-HD, Anixe usw. ein Problem sein? Leider machen die Hesteller dieser AIO die Probleme.

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen