1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Emirat Katar modernisiert seine Fußballstadien für die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2022. Unter anderem werden vier der Stadien von SD auf HD umgerüstet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    Macht nicht so schnell. Könnte vielleicht noch passieren, dass ihr die WM wieder los werdet.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    Unwahrscheinlich...leider
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    Denke ich eigentlich auch. Na mal sehen was bei den Ermittlungen rauskommt. Aber gut, dass der Engländer an die Öffentlichkeit gegangen ist und den Stein ins Rollen gebracht hat.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    Sowie ich das gelesen habe, wird an den Entscheidungen nicht mehr geruettelt - egal was dabei rauskommt. Was auch irgendwie Sinn macht...wiederum leider
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    In Welt Online stand, dass Russland und Katar die Austragungen wieder los werden könnten. Dass es so kommt, denke ich aber auch nicht, dafür ist es jetzt etwas zu spät. Solche Aussagen werden ja auch oft nur gemacht um den Artikel "reißerischer" erscheinen zu lassen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV: Katar rüstet Fußballstadien für WM aus

    Sehe ich auch so. Auf BBC News habe ich online das gegenteil gelesen - also quote eines FA-Mannes... Alles andere wird wohl nur Kettenrasseln sein oder eben journalistische Unfaehigkeit (was ja durchaus nicht selten ist). Es ist, wie Du richtig sagst, zu spaet. Da ist schon zu viel Kohle drin.
     

Diese Seite empfehlen