1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Kabel-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Superbuff, 27. Januar 2009.

  1. Superbuff

    Superbuff Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin mit meinem Philips DCR5000 leider überhaupt nicht zufrieden und suche ein neues Gerät mit folgenden Mindestanforderungen:

    - dimmbares Display
    - Ein klares Bild ohne waagerechte Streifen wie beim Philips
    - zwei Kartenslots für Digital-Kabel und Premiere
    - HDMI ist klar
    - vernünftiger Sendermanager
    - Premiere geeignet (Sportportal!)


    Ich habe auch schon Humax und Topfield angeschrieben aber meine Fragen wurden leider nicht eingehend beantwortet. Und nachdem ich mittlerweile den zweiten LCD Fernseher habe (Toshiba 46ZV555D mit Pixelfehler) und den dritten AV-Receiver (erst Sony STR DG 520 mit rauschenden Lautsprechern, dann zweimal Yamaha RX-V 463 mit zweimal defekten Fernbedienungen), habe ich langsam keine Lust mehr....
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: HDTV-Kabel-Receiver gesucht

    NanoXX 9500 HD - C.

    Nachteil: Kein dimmbares Display.
    Bearbeitung der Senderlisten erfolgt am besten über den PC - das EInspielen erfolgt dann über USB.

    Der Receiver ist zwar nicht Premiere zertifiziert, hat jedoch eine Optionstaste (die klarerweise auch funktioniert)

    Grüsse
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Kabel-Receiver gesucht

    Oder Vantage 8000.
    Gibts auch mit 2 Tunern, Sat und Kabel z.B.
    Für den Fall das man mal umzieht und kein Kabel mehr hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Kabel-Receiver gesucht

    In kürze die AZBox HD Elite oder Premium die Elite gibts schon aber die DVB-C (steck) Tuner sind noch nicht raus.
     

Diese Seite empfehlen