1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Mit der Aktion "HDTV jetzt!" hat DIGITAL FERNSEHEN seine Leser mobilisiert, um ARD und ZDF dazu zu bringen, vor 2010 HDTV auszustrahlen - mit Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    schöne selbstüberschätzung :D
    was kümmerts die Ö-R wenn ein paar tausend leute was fordern, supported von einem verlag der nicht gerade objektiv ist....
     
  3. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    im CyberSpace
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    genau, gebt der ARD und ZDF noch mehr Futter, damit sie noch mehr Gebührenmilliarden fordern können. M.e. gehört das Ö.R. abgeschafft.
    Eine Frechheit wie Millionen für alles mögliche zum Fenster rausgeworfen werden. Projekte möglich sind wo sich ein Privatsender überlegen muss ob dieses Projekt rentabel ist, aber der Deutsche Bürger als Goldesel schmeisst ja immer mehr Geld ab und finanziert alle Projekte klaglos. Also warum jetzt nicht noch HDTV, welches sich eh nur ein Bruchteil der Bundesbürger leisten kann, da es ja nicht nur beim HD-Ready Fernseher bleibt, auch neue Receiver nötig sind, aber die Allgemeinheit soll sowas auch noch mittragen. Nein Danke!!*:mad:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    Neue Digital-Receiver sind demnächst ohnehin erforderlich, weil in geraumer Zeit die analoge Signalversorgung "ausgeknipst" wird.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    Zukunftsprojekte. Der Markt lebt. Man muß halt einiges in verschiedenen Bereichen bewegen, damit auch morgen noch Geld verdient werden kann. Das ist doch völlig normal, oder glaubst Du, daß unsere Beteiligungen an Weltraum-Missionen irgendeinen Nutzen für uns haben oder Galileo? Brauchen wir das wirklich? Brauchen wir in Bayern den Stoiber-Rapid?
    Wegen HDTV bei den ÖR muß es keine Erhöhung der Gebühren gehen. Das kriegen die auch so hin und sie kriegen es etwas schneller hin, wenn sie merken, daß ein Großteil der Zuschauer das auch wollen und mit dem Kauf der entsprechenden Hardware ja auch vorbereiten.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    Der auch Werbung für €ntavio abdruckt :LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    tze...dann würde die allgemeine programmqualität noch weitere sinken.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    so wie du das schreibst, klingt es negativ.

    ich versteh echt nicht, warum soviele analog toll finden !? immer nach 16:9 und HD usw. schreien, aber rumheuln, daß analog irgendwann weg sein wird.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    Druck ist ja wichtig, nur scheint mir hier der erhöhte Druck bei den ÖR eher ein kleines "Pieksen" zu sein. ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: HDTV jetzt! Über 1 000 Einträge in der Petition

    Wieso fordert eigentlich eine kleine Menge etwas, was den restlichen Menschen nur noch mehr Geld fordert ?

    Wenn ihr unbedingt HDTV haben wollt, warum sollen die anderen dafür mehr zahlen ? Irgendwie ist diese Forderung doch absurd ?
    Den diese umstellung kostet doch richtig Geld.
     

Diese Seite empfehlen