1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von imattes, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo an Alle, :D:D:D:D

    jetzt mal zur Ehrenrettung von HDTV. Ich habe jetzt meine neue Konfiguration (Panasonic Plasma und Humax HD1000) in Betrieb genommen. Habe Receiver und TV mit einem schicken Oehlbach HBMI-Kabel verbunden und eingeschaltet. Ich war immer skeptisch da ich in Kaufhäusern den Unterschied zu HD nie richtig sehen konnte. Aber was sich jetzt bei mir Zuhause abspielt ist nur GEIL !!!!!!!!!!

    Ich kann euch garnicht sagen was das für ein Spass ist. DVD ist ein Sch********* dagegen. Der größte Nachteil an HDTV ist, dass man irgendwann zurück aufs normale Programm muß (und das ist schon in RGB).

    Ich kann mir nicht denken, dass das noch besser geht. Die Bilder wirken fast dreidimensional. Geil.

    Für alle Zweifler, wie ich einer war, macht es...


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ich freu mir n´Loch in den Bauch
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    Jo, is' recht.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    Warum machst Du dehalb extra einen neuen Thread auf?
    Den gleichen Kommentar hast Du doch schon hier zu Deinem Besten gegeben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111238

    Im Übrigen geht es in Sachen Bildqualität sicherlich noch besser. Dein Plasma hat gerade einmal eine Auflösung von 1024x768 Pixel, d.h. bei Deinem HDTV-Bild fehlen fast 2/3 der Bildinformationen im Vergleich zu einem echten HDTV-Bild mit 1920x1080 Pixel.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    Lass das nicht die "Freaks" hören, die zwischen 720p und 1080i keinen Unterschied sehen wollen...;)

    Gruß Klaus
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    Wer dafür ist, dass ich den Thread schließe, bevor die Trolle ihn entdeckt haben, möge bitte die Hand heben.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    [​IMG]
     
  7. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    kannst mal sehn´ und trotzdem soviel Spaß. Das interessiert bestimmt
    alle, die auch so´n zweitklassigen Plasma haben wie ich. ;)

    und, ich habe diesen Thread geöffnet, weil ich allen Zweiflern meine
    positive Erfahrung mitteilen will. Und das sollte schon im Titel stehen.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    [​IMG]
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    [​IMG]
    Jetzt sind es schon drei.
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: HDTV ist ja wohl nur geil... für alle Zweifler

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen