1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV ist hier Off-Topic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drachenauge, 29. Januar 2004.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    @ CableDX

    Ich kann ja die Euphorie und auch die Angst, das Thema könnte das Board vollmüllen, durchaus verstehen.

    Dennoch: Muss es denn *noch* einen "Sticky" geben, der andere Themen verdeckt, zumal das Thema HDTV ja hier eh seit neuestem (kurzem) OffTopic ist?!

    Ich frage mich ernsthaft, weshalb es hier verschiedene Foren mit verscheidenen Themen gibt, wenn Du als Mod das ganze System aushebeltst und einfach ein Thema, was nicht wirklich direkt was mit Premiere zu tun hat, hier auf den "Thron" hebst.

    Wenn Dir das schon so wichtig ist, hätte es ja ein normaler Thread auch getan, warum behinderst Du also die Lesbarkeit des Premierebereichs, indem Du das nun auch nich an die Topic-Spitze hievst?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Genau das habe ich vor Wochen schon moniert. Da wurden ein paar Threads nach unten "entlassen". Mittlerweile werden aber teils sehr unwichtige Ankündigungen oben gehalten. Mitteilungen der Moderatoren kann man in einem Thread verpacken. Das genügt vollkommen.
     
  3. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    Soweit ich das hier mit den HDTV-Postings mitlesen konnte bzw. selbst einen gestartet habe, war immer ein Bezug zu Premiere da. Der Superbowl wird von Premiere übertragen und das als erstes Sporthighlight in HDTV. Premiere überlegt ja auch Serien und Filme in HDTV zu senden, wenn dies demnächst oder in ferner Zukunft möglich ist. Solche Postings gehören schon in das Premiere Forum. Auch das man erklärt um was es sich bei HDTV handelt, wenn in dem Posting nachgefragt wird. Alle anderen Diskusionen über HDTV gehören natürlich ins HDTV-Forum.

    MfG
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    HDTV ist nie und nirgendwo OFF-TOPIC ! breites_
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    also es geht hier um eine HDTV Übertragung von Premiere, also gehöhrt es auch ins Premiere Forum. Desweiteren hat der Thread oben sicherlich den Sinn zu verhindertn, das hier 25 verschiedene HDTV Threads gestartet werden, und in ner Woche ist der doch sowieso wieder verschwunden.
    Mfg
    satman702
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Daß Premiere der erste deutsche TV-Sender ist, der eine HDTV-Sendung übertragen wird, ist z.Z. die wichtigste Premiere-Meldung, und die gehört doch zweifelsfrei in die Premiere-Rubrik dieses Forums. Andersdenken kann ich hier wirklich nicht akzeptieren.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Richtig es geht um das erste HDTV Ereignis bei Premiere. Drum ist diese Diskussion hier auch genau richtig und gehört nirgends anders hin. Auch dies als Sticky zu bewerten finde ich nicht unbedingt falsch.
    Schliesslich ist das ja "was besonderes" läc
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ok, wenn die Mehrheit das offenbar richtig findet, ziehe ich den BEitrag hiermit zurück. MEinetwegen können die Mods den Beitrag zu machen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mein Gott, was sind "Sticky"? (Siehe auch mein Beitrag unter "Small Talk")
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Mir geht es nicht um den Beitrag, sondern daß dieser oben dauerhaft gehalten wird. Mit eurer Begründung könnten wir uns zukünftig nur noch auf von Mods eröffnete Beiträge beziehen und das kann und darf nicht sein! boah!
     

Diese Seite empfehlen