1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Während auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin hochauflösendes Fernsehen (HDTV) auf Digitalreceivern und Fernsehern dem staunenden Publikum mit immer mehr deutschen TV-Sendern präsentiert wurde, zögern große Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland und Unitymedia nach wie vor, weitere Sender in dem neuen TV-Standard HDTV in ihre Netze einzuspeisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    ... hätten mal die DF-Redakteure auch mal hier ins Forum geschaut, dann wäre diese Meldung erheblich früher gekommen ...
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    besser zwei HD sender als keinen !
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Wir werden wohl noch lang warten dürfen, bis die KDG neue HD-Sender einspeist...Einfach nur schade...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Die Innovationen braucht man bei den genannten Unternehmen um die Kundschaft mit Verschlüsselung usw. zu beglücken...
     
  6. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Nunja was sollen die denn ausser Premiere HD,Anixe HD und ProSiebenSat1 HD denn noch grossartig einspeisen?? Aber es wäre in der Tat mal ein Anfang!!!
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Sehr wichtige Newsmeldung... :rolleyes:

    Jeder weiß, dass bei Unitymedia bisher keine HD Sender eingespeist sind, ein Witz worüber die Welt lacht, aber ist so. Immerhin macht jetzt UM die große Digitaloffensive, oh man wie schlecht und peinlich. :eek:
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Wer braucht Unitymedia? Ich bin schon vor mehr als einem Jahr von Kabel auf Satellit umgestiegen, als mir damals noch iesy auf E-Mail-Anfrage mitteilte, dass vorerst keine HD-Sender aufgenommen werden
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    die, die keine möglichkeit haben auf sat oder t-home umzusteigen :(
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV: Innovationsmangel bei Unitymedia und Kabel Deutschland

    Wo ein Wille ist ist meist auch ein Weg.
    Irgendwo findet man immer ein Plätzchen für eine 33 cm kleine Antenne mit Südblick.
     

Diese Seite empfehlen