1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Info

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MSEnterprise, 12. Mai 2006.

  1. MSEnterprise

    MSEnterprise Guest

    Anzeige
    Edit:

    Liebe Forumsteilnehmer,

    um Verwechslungen mit der Firma Macrosystem zu vermeiden, möchte ich hiermit ausdrücklich mitteilen, dass ich k e i n Mitarbeiter der Firma Macrosystem bin und ich deshalb unter diesem Usernamen k e i n e Postings mehr ins Forum einstellen werde.

    Die Postings bezüglich der jeweiligen neuen Software bezogen sich lediglich auf Vorabinformationen meines Händlers, die ich in gekürzter Form weitergegeben habe.
    Das Posting bezogen auf die HDTV-Tuner war lediglich ein Zitat einer Antwort-Mail einer e-mail-Anfrage von mir an die Firma Macrosystem.

    Ich hoffe, auf diesem Weg einige Irritationen beseitigt zu haben.

    @Gag
    Bitte lösche meinen Account
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2006
  2. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    AW: HDTV-Info

    Alphacrypt und Nagravision wird es lt. Aussage Herrn Gruber (Chef Firma Mascom und Hersteller des Alphacryptmoduls) nicht geben. Wäre wohl zur Zeit auch legal nicht möglich. Und ob Premiere und der Rechteinhaber von Nagravision an solch einem Modul interesse haben, wage ich zu bezeifeln.
    Macrosystem kann sich daher meines Erachtens die Zeit nehmen und dann etwas Vernünftifes und vorallem Ausgereiftes auf den Markt zu bringen.(Siehe die endlose Verschiebung der Markteinführung der ersten HDTV Receicer (Humax,Pace), sowie der immer noch nicht behobenen Mängel dieser Geräte (hab selbst Eins)).
    Und bis zur Markteinführung eines solchen HDTV Empfangsteils für die Enterprise kann man dan mit Macrosystem zusammen nur hoffen, dass es eine Möglichkeit gibt Premiere HD zu entschlüsseln.

    Intresssant wäre aber auch noch zu wissen, ob und wenn ja welche Weiteren Entwicklungen im Bereich HD-DVD bzw. BR für die Enterprise geplant sind.
    Gruß
     
  3. folepi

    folepi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    21
    AW: HDTV-Info

    Mit dem DRAGON CAM sollte HD Premiere entschlüsselt werden. Nur muss MS das Modul erkennen. Ich nehme an, da liege ich richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  4. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Brandenburg
    AW: HDTV-Info

    Hallo !
    -genau so ist es!:D
     
  5. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: HDTV-Info

    Ich find es echt ein starkes Stück, sich mit dem Namen der Firma einen Account anzulegen, und somit den Eindruck zu erwecken, als ob tatsächlich ein Macrosystem-Mitarbeiter hier zugange wär. Was hast du dir dabei blos gedacht?

    Willi der Wutz
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: HDTV-Info

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen