1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von premiere7333, 5. Februar 2006.

  1. premiere7333

    premiere7333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen Premiere komplett.
    Da ich einen Pioneer 436 und einen Humax 1000 HD habe interessiert mich natürlich am meisten die 3 HD Kanäle.
    Das Programm wiederholt sich ständig. Auf HD Sport ist sowieso nur Fussball!
    Immer das Selbe. Das kanns ja wohl nicht geben? ENttäuschung total.
    Genauso wie auf Discovery HD, stets die selben Dokus!:wüt: :wüt: :wüt:
    So kann das ja wohl nicht weitergehen. So verrückt kann doch keiner sein, sich mit den ewigen WIederholungen zufriedenzugeben und das für 55 Euro pro Monat!!!!!!! :eek: :eek:

    HD Fan
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Öh doch?
    HD Fans schauen nicht wegen der Inhalte sondern nur zum Pixel zählen!
     
  3. premiere7333

    premiere7333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    ich gönne dir doch deine unscharfen Bilder (Schweizer Käse Fernsehen):winken:
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen


    Der Müll, der zurzeit auf allen Sendern kommt würde auch als LDTV genügen.
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Tja, wo sollen denn die Inhalte herkommen? Die müssen doch auch erstmal n Archiv aufbauen/einkaufen.
     
  6. premiere7333

    premiere7333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Hallo Internetheini!
    Weisst Du überhaupt, dass es in Japan und Amerika HDTV schon lange gibt und somit 1000ende Sendungen zur Verfügung stehen??? ******!
    Nur Georgi (kofler) müsste hat die Euronen zücken!:eek:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Für 12 Euronen sollte man auch nicht allzuviel verlangen.:D
     
  8. premiere7333

    premiere7333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Für 55 Euronen monatl. möchte ich etwas anderes sehen, als nur 10 Sendungen die sich ständig wiederholen!!! Eine Schande!
     
  9. premiere7333

    premiere7333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Hallo Juppderwall!
    Bist ein PAL gucken? Oder? So ein Spruch kann nur von einem PAL Liebhaber kommen. Premiere komplett mit HDTV kostet 55 Euronen! Guten Morgen!
     
  10. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: HDTV immer Wiederholungen - zum Einschlafen

    Wollt ihr euch jetzt um TV-Formate kloppen oder was??? So ein Unsinn!!

    Es geht doch hier drum, warum so wenige Sendungen immer wiederholt ausgestrahlt werden.
    Ich denke, dass es eben daran liegt, dass die Sendungen die es aus Amiland gibt erst mal synchronisiert werden müssen, und das dauert wohl ne Weile.
    So lange es kaum Kunden gibt wird Premiere aber auch nicht groß in HDTV investieren. Denke aber, dass in den nächsten Monaten da schon noch einiges kommen wird, spätestens wenn auch die Privaten mit HDTV kommen.
     

Diese Seite empfehlen