1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv hellassat

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von sge500, 30. Januar 2008.

  1. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Anzeige
    Δορυφόρος: HELLAS SAT 39o E - DVB S2
    Downlink Frequency: 12717 Mhz Hor
    Symbol rate :
    7,72 Msymbols
    FEC: ¾ - Modulation: 8PSK



    quelle:
    http://www.yme.gr/?aid=1227&tid=23

    ganz unten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: hdtv hellassat

    Wer kann ihn empfangen ? Meine Versuche sind bisher ohne Erfolg.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: hdtv hellassat

    Hallo sge500 ! Melde du dich wenigstens noch einmal dazu. Stimmen die Daten oder ist es schlichtweg eine Fehlmeldung ????
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: hdtv hellassat

    Also ich konnte in der Transponderliste von Hellas-Sat nichts finden, was wenigstens einigermaßen mit den Daten übereinstimmt.
    Ich kann mich noch an einen Hellas HDTV erinnern, wo das HDTV mit Hellas Digital TV umschrieben wurde und es war grausamstes SD
     
  5. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    hi
    die quelle ist www.satleo.gr der wiederum beruft sich auf http://www.yme.gr/?aid=1227&tid=23
    das ist das
    the Ministry of Transport and Communication of greece
    welche sagt das jetzt testsendungen anlaufen werden!!!:)
     
  6. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    948
    Ort:
    Sativersum
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: hdtv hellassat

    Hallo!


    Auf der besagten Frequenz auf Hellas 39° empfange ich ein sehr starkes Signal von

    LUXE SD
    Luxe HD UK
    Luxe HD

    Wobei bei den SD und UK nur der Ton kommt und der Luxe HD auch mit Deutscher Tonspur.

    Mein Empfangsgerät ist ein Clarketech HD5000, USALS Motor und 100cm Blech.

    Das dürften dann wohl die Tests sein......??
    Schade ich erhoffte mir einen Griechischen HDTV Sender...

    MFG
     
  7. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    AW: hdtv hellassat

    hi
    jetzt ist es offiziell es sendet http://www.luxe.tv/EN/index.php
    es sollen laut http://www.satleo.gr/ auch Ολυμπιακών Αγώνων στο Πεκίνο και του Euro 2008.
    die olympischen spiele, em 2008 übertragen werden.

    [/SIZE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  8. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148

Diese Seite empfehlen