1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 14. September 2010.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wollte schon immer dieses Thema eröffnen, nun ist es soweit.

    Bitte nur Filme posten !

    1) Die native HD sind.
    2) Nur Free TV, also ARD, ZDF, ARTE, Servus TV, Anixe, BBC, ITV, STV und weitere zukünftige Free TV Sender.
    3) Nur mit deutscher oder englischer Tonübertragung, oder beidem.
    4) Nur maximal bis 1 Monat im voraus (Wegen der Übersichtlichkeit).

    Und wenn möglich bitte keine Diskussion / OffTopic, sondern nur die Filme posten. Die Diskussionen gehören hier rein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ft/258227-hdtv-filmtipp-diskussionthread.html

    Beste Grüße,
    KaneDF
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    Danke Axel, genau so hab ich mir das vorgestellt. :)

    Weitere Tipps:

    ZDF:
    Im Tal von Elah
    Mittwoch, 15/09/2010 - 22:15 - 00:05 Uhr

    Topkapi
    Sonntag, 26.09.2010 15:05 - 17:00 Uhr

    Spy Game - Der finale Countdown
    Montag, 04/10/2010 - 22.15 - 00.10 Uhr
    Wiederholung:
    Mittwoch, 06/10/2010 - 00.20 - 02.15 Uhr

    Fear - Wenn Liebe Angst macht
    Montag, 11/10/2010 22.15 - 23.45 Uhr

    Jesse Stone - Alte Wunden
    Freitag, 15/10/2010 - 00.35 - 02.00 Uhr
    16. September 2010 um 20.15 Uhr

    ARTE:
    Infernal Affairs
    16. September 2010 um 20.15 Uhr – 97min.

    Reservoir Dogs - Wilde Hunde
    Sonntag, 26. September 2010 um 03.00 Uhr – 95min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. Hein52

    Hein52 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    und heute Nacht Programmänderung zum Tode von Claude Chabrol

    im ZDF
    Geheime Staatsaffären
    15. 09. 00:20 uhr
     
  5. HD-Freak

    HD-Freak Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    Hier noch eine kleine Ergänzung zu den Filmen in nativem HD bei den Engländern und Schotten:

    Nur ITV 1 HD:

    Samstag, 18. September
    13:45 bis 16:10 Uhr
    Octopussy
    (James-Bond-Film GB/USA 1983)


    Beide - ITV 1 HD und STV HD:

    Samstag, 18. September
    22:45 bis 00:40 Uhr
    Charlie Wilson's War
    (Spielfilm USA 2007)

    Sonntag, 19. September
    16:50 bis 19:15 Uhr
    A View to Kill
    (James-Bond-Film GB/USA 1985)


    Nur STV HD:

    Sonntag, 19. September
    02:00 bis 04:00 Uhr
    Fahrenheit 451
    (Spielfilm GB 1966)


    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  6. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    @KaneDF

    Ich habe eine Bitte an Dich:
    Es wäre sehr praktisch, wenn Du deinen Eröffnungspost täglich überarbeiten würdest mit den aktuellen HDTV-Film-Tipps des Tages, dann muss man nicht in den einzelnen Posts mehr suchen.
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    Ich könnte die Voraus-Tipp-Frist auf 2 Wochen kürzen. Ich denke nicht dass ich den Startpost täglich editieren kann und möchte… Ich werde das jedenfalls nicht tun, falls das dich oder die hdtv.selfip.net Seite interessiert.
    Damit man nicht jedes Mal durchscrollen muss ob der Tipp bereits gepostet wurde, könnte ich darauf hinweisen dass Doppelposts erlaubt sind (Also keiner deswegen meckern sollte). Doppelposts könnten zwar einwenig die Übersichtlichkeit verschlechtern dafür aber diejenigen entlasten welche freundlicherweise ihren Beitrag zur Community in Form der Tipps leisten.
     
  8. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    Bitte keine "Voraus-Tipp-Frist" sondern wie wäre es mit der Zusammenfassung von Dir für 1 Woche ;) (mit den Sendungen nach Datum sortiert)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    ist im arte magazin nicht mit HD gekennzeichnet. glaube der läuft nicht in nHD
    Nachtrag: auf der webseite wird er aber schon in HD gekennzeichnet, also evtl. doch nHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: HDTV - Filmtipp (Nur Free TV)

    ITV1 HD:

    1.Oktober
    23:35-01:20 American Pie:The Wedding
     

Diese Seite empfehlen