1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV - Filmtipp (Diskussionthread)

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 14. September 2010.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HDTV - Filmtipp (Diskussionsthread)

    Bitte hier nur Filme posten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-tv-die-zeitschrift/258198-hdtv-filmtipp-nur-free-tv.html

    Alle Diskussionen zum obenstehenden Thread bitte hier rein !

    Diskussionen zu den Filmtipps: z.B. über die Filmstory, die Bildqualität, den Zeitpunkt, die nervende Werbung, den Ton, Probleme oder Art der Übertragung, den Sendern, usw. oder auch die Regeln / Management und Führung des Tipp-Threads.

    Wie bereits beschrieben, werde ich im Starpost keine Tipps editieren, noch nicht einmal nur den Tipp des Tages !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  2. AW: HDTV - Filmtipp (Diskussionthread)

    Gut, dann will ich gleich mal nachfragen, wenn es nur FTA HD Sender sind,
    sagt mir "STV HD" leider nichts? Ist das ein ganz neuer HD-Sender, auf welchem Sat/Tp. empfängt man ihn?
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  4. AW: HDTV - Filmtipp (Diskussionthread)

    Na ja, Astra 2D ist ja für einen Gutteil von D wie kodiert.
    Daher kam ich nicht gleich drauf und dachte, ich hätte einen ganz neuen leicht empfangbaren HD-Sender übersehen, danke.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: HDTV - Filmtipp (Diskussionthread)

    Kein Problem;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV - Filmtipp (Diskussionthread)

    Zur Abwechslung mal etwas aus der Kabelecke:

    NetCologne bietet ab heute ein HD-Musikpaket. Enthalten sind:

    Unitel Classica HD
    Mezzo HD
    Brava HD
    Deluxe Lounge HD
    MyZen TV HD

    Als kleinen Bonus enthält das Paket noch Deluxe Lounge Radio.

    Preis 5,95 € monatlich.

    Meine Meinung: Für Freunde von Klassik, Jazz und Chillout sicher ein Traum. Auch ich hätte sicherlich Spass mit dem Paket. Nur sollte man sich noch um MTVN HD bemühen.

    Edit: Da bin ich wohl ins falsche Thema gerutscht. @Mods: Bitte in "HDTV-News" verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010

Diese Seite empfehlen