1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Feed auf 5°W

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 15. Mai 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Z.Z. ist auf 5°W 11090V 20000 ein HDTV-Feed zu sehen. Man scheint auf irgend einen Star zu warten...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    nun scheint ein film zu laufen...

    [​IMG]

    kennung lautet "GCI HD-E280/2"...
    provider "Globecast Italia"... ;)
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    Solche Feeds sind ja oft nur einpaar Minuten lang. Dieser dauerte jetzt 2 Std 30 Min. Das Ganze entpuppte sich als eine ital. Filmpremiere "i cesaroni" oder so ähnlich.
    ...und weil bei so was immer gleich eine meiner Festplatten mitläuft, habe ich den kompletten Film und die Livepräsentation der Darsteller mit 25 Giga drauf, weil in 1080i MPEG2. Aber die Datenmenge allein muss nicht unbedingt ein gutes Bild bewirken. Die Livebilder aus dem Premierekino waren hervorragend, aber der Film eine "körnige" Katastrophe.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    stimmt!...
    zum vergleich film...

    [​IMG]

    und live...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    oper in hd auf 5° west...
    11.092 v 20.000...
    kennung: "VIDEOPIU' "...

    [​IMG]

    [​IMG]

    1920 x 1080... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    ...und jetzt noch eine andere Opernübertragung in HD auf 12,5°W 12636H 12900 Kennung "Gateway..."
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    Atlantic Bird 3 5° west...
    11.183 v 20.000...
    kennung: "VIDEOPIU' "...

    [​IMG]

    1920 x 1080... ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HDTV-Feed auf 5°W

    hier noch ein paar shots des gestrigen feeds...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     

Diese Seite empfehlen