1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    New York - Amerikanische Fans der Sesamstraße werden Ernie, Bert und Co künftig in noch besserer Bildqualität verfolgen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    die seit 16 Jahren erfolgreiche Kinderserie


    :confused:

    Sorry, aber das ist ja wohl falsch!

    Denn als ich die Sendung das erste mal gesehen habe, war ich garantiert älter als 21 Jahre :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster


    Wohnst Du denn in Amerika? :confused:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    Sesamstrasse in HD?

    Davon können wir in DE noch lange träumen! :(
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    nur weils HD ist, willst du plötzlich sesamstrasse sehn ? LOL !!!

    au mann mann mann...ihr schaut euch alles an, haptsache HD ! :D

    den kindern wirds sowas von sch...egal sein ! die schauen das auch liebendgerne in SD !
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    Wieso sollte ich in Amerika wohnen? Die Sesamstraße wurde auch in Deutschland (in meinem Fall auf N3) schon länger als 16 Jahre ausgestrahlt.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    In den USA läuft Sesame Street seit 1969, in DE seit 1973 (synchronisierte US-Fassung) und ab 1976 die deutsche Fassung :) Wer jetzt rechnen kann, sieht sofort, dass es sich um mehr als 16 Jahre handelt. Egal ob in den USA oder Deutschland ;)
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    Ich bin mit der synchronisierten US-Fassung groß geworden, die finde ich noch heute besser als die deutsche - ist aber wohl Geschmackssache...
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: HDTV für Kinder - mit Ernie, Grobi und Krümelmonster

    Juhu dann bekommen die Kinder in den USa endlich beim zusehen keinen Augenkrebs mehr.

    (Sorry, aber NTSC kann man sich nicht ansehen, das Bild ist einfach nur Schlimm)
     

Diese Seite empfehlen