1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV für 10 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Markus STV, 19. November 2008.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Kann ich jetzt mit meinem 24.98 Euro Abo auch für 10 Euro dazubuchen ohne das ich wie in der Vergangenheit auf aktuelle Konditionen umgestellt werde ? So verstehe ich das ....

2. bezzi

bezzi Senior Member

AW: HDTV für 10 Euro ?

Ich lese das zwar genau so wie Du, bei mir ging es aber nicht.

Ich hatte bis September die beiden Pakete "Thema" und "Blockbuster" für jeweils 9,99, sprich 19,98 pro Monat, Restlaufzeit noch ca. 1 1/2 Jahre.
    Ich rief an und wollte HD dazubuchen.
    Ging nicht.
    Dies ginge nur in Zusammenhang mit den neuen Programmpaketen.
    Da ich unbedingt HD wollte (neuer HD Receiver) habe ich in den saueren Apfel gebissen und das "neue" Paket "Familie" für 19,90 plus HD für EUR 10,- gebucht.

Bin jetzt also bei 29,90 pro Monat.

3. Wally

Wally Senior Member

moin

Bin Bestandskunde (Film und Thema) will Film loswerden und dafür HD nehmen also Thema + HD.

Als ich das das Letzte mal vor ein paar Tagen versucht hab's kam immer die Meldung ich müsste 2 Pakete und HD abonnieren 45 €.

Das ist mir doch ein wenig zu viel - gibt es wirklich keine Möglichkeit nur ein Paket und HD zu abonnieren?

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Warum schreibt ihr nicht einfach mal den Support eine Mail und checkt das dort ab? Was ganz sicher nicht geht, ist das man HD zu einem vergünstigtem Abo dazu buchen kann.

Wäre ja noch schönner...

SG

5. J.B.

J.B. Junior Member

Warum sollte man 10€ zahlen für einen Sender, der Filme mit weniger als DVD typischen bitrates sendet und einen Sender bei dem sich die nervige, darübergesprochene Tonspur nicht abstellen läßt?

Sorry für OT aber ich musste das mal loswerden...

6. bezzi

bezzi Senior Member

Das war ganz genau meine Konstellation, wobei ich glaube, Du meinst "Blockbuster" statt Film, oder ?

"Thema" gibt es nicht mehr, das heißt jetzt "Familie" und kostet einzeln 19,90 statt 9,99.

7. southparkler

southparkler Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3

Warum holt ihr euch nicht einfach ein HD Prepaid Abo und lasst dieses auf euere bestehende Smardcard buchen?

3 Monats Gutscheine bekommt man zum Bsp. ab 10 €, max. 20€. Damit kann man fast 4 Monate HD schauen.

Oder eben ein 12 Monats HD Abo, was das kostet weiß ich nicht auswendig.

8. Wally

Wally Senior Member

ganz blöde Frage: das Buchen auf ein bestehendes Abo funktioniert auch problemlos? (da habe ich bisher überhaupt noch keine Erfahrungen mit gemacht)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Rabattabos werden scheinbar neugestartet und auf Vollpreis umgestellt, wenn man HD zubuchen will. Ich hab mir daher nen Prepaid besorgt, umgerechnet 5 Euro im Monat für beide HD Sender und das Rabattabo bleibt :D. Sind zwar 2 Karten, aber da ich hier zweigleisig fahre (dBox2 + AC extra im TV) null Problemo. Ohne Kartenwechsel alle Programme verfügbar.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

also wenn man das prepaid mit auf die reguläre abo karte schalten kann, würde ich das auchmit prepaid versuchen.. jemand erfahrung?

Diese Seite empfehlen