1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - 2010 könnte der Durchbruch für HDTV kommen. So sehr TV-Sender von einer Umstellung profitieren könnten, so groß sind die technologischen und finanziellen Risiken für die Kabel- und IPTV-Anbieter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    Wenn man dieser Umfrage Glauben schenken darf dann ist HD+ bereits tot.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    Die sind nicht höher wie wenn man andere Transponder einspeist.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    Pssst! Mach denen ihr Geschäft nicht madig. Irgendwie muss man ja die stetig steigenden Gebühren für Kabel-TV begründen.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    Vor allem wenn ein HD Kanal noch Platz auf den bereits gebuchten Kanälen (zusammen mit SD) findet! :winken:
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    HD+, Astra und die Privaten behindern den Durchbruch von HDTV in Deutschland!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken


    Naja, ob da die 2 "HDTV Light" Sender von ARD und ZDF reichen um im UM Kabel den Druchbruch zu erreichen lasse ich mal dahingestellt.
    Der eine magere sky HD Sender tut sein übriges.

    Ich werde auf HDTV s wie ich es mit vorstelle wohl noch 10-15 Jahre warten, dann will ich ein eigenes Haus haben und da kommt natürlich ne Schüssel aufs Dach oder in den Garten :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    Jo, da haben die Privaten mit HD+ ja wieder einen hervorragenden Bremsklotz ausgeworfen (neben dem inhaltlich eh schon niedrig angesiedeltem Programm). :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    lol und was machen die Spassbremsen von HD-.
    Neue Hardware einführen.

    Ist ja logisch verschlüsseln sperrt Zuschauer aus.

    Also nix mit zusätzlichen Einnahmen durch HD-.

    Pech RTL.
     
  10. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken

    ... und ich bin mir ganz sicher das der Start von DasErsteHD & ZDFHD das ganze Thema erheblich auflockern wird. Spätestens dann sind die privaten gezwungen zu handeln, zumal HD+ mehr als spärlich anläuft!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen