1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Empfang in Portugal ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rudisilves, 4. Oktober 2006.

  1. rudisilves

    rudisilves Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Portugal
    Anzeige
    hallo Forum
    habe nicht Brauchbares finden können.
    Wohne in Süd Portugal, habe aber Dt. Adresse u. Konto.
    Bei Premiere sagte man mir ein Empfang in HDTV wäre möglich mit einem Abbo, aber rechtlich verboten.
    Im Fachgeschäft (Portugal) sagte man mir es sei kein Empfang möglich.
    Also doch nicht. Nur Arena wäre hier zu empfangen, aber leider nicht in HDTV.
    Was bleibt mir denn noch übrig um dt. Spielfime in HDTV Quali in Südportugal zu sehen?
    Welche Sender, egal was sie kosten ,könnte man hier empfangen?
    Euro1080 ist, glaube ich möglich, wie bekomme ich eine Karte? und wo haben die ein Programmhinweis ?
    mit sonnigenm Gruß aus Portugal
    rudisilves
     

Diese Seite empfehlen