1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV DXer-Treffen

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 24. Mai 2009.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi Scholli, war gestern schön bei euch. Für alle anderen hier ein Artikel aus der MZ dazu:
    «Fernsehverrückte» Sammler treffen modernste Technik
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV DXer-Treffen

    Danke Florian !
    Da sieht man mal, was so ein richtiger "Pressemann" kann.
    Was ich erst morgen beim Frühstück in der MZ gelesen hätte, habt Ihr schon mal so auf die Schnelle im Netz aufgespürt.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HDTV DXer-Treffen

    Oder gleich hier. Wir haben das Treffen auch in der nächsten DF.

    Bist du morgen in Tröbitz? Ricardo und ich nicht, jedoch ein Autor von uns.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV DXer-Treffen

    Danke ! Ich kann immer noch nicht richtig verlinken.
    Ich kann morgen auch leider nicht bei Ponny sein, weil ich ab und zu auch noch DJ bin.
     
  6. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: HDTV DXer-Treffen

    Nach Tröbitz zu fahren, war für mich nach dem Treffen in Weißenschirmbach als Neuling ein Muss. Große Augen habe ich bekommen, wie die Jungs vom Satshop24 mit ihrer Riesenschüssel das nordkoreanische Fernsehen in toller Qualität vom asiatischen Himmel holten. (Ich wusste garnicht, dass die dort auch Fernsehen haben. ;))
    Und bei strahlendem Sonnenschein in diesem wunderbaren Partygarten in Tröbitz zu sitzen und bei Bratwurst und Bier mit den DXern zu fachsimpeln - was kann es Schöneres geben.

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93