1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV DVB-C Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cyberchris, 4. Februar 2007.

  1. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir erst den Humax TV mit HDTV Receiver kaufen. Dieser soll aber nicht so gut sein. Jetzt kaufe ich mir doch den Pana 32 LX600F und ein Receiver dazu.

    Welchen HDTV Receiver gibt es zu empfehlen?

    Es gibt von Humax und Philips einen.
    Welcher ist da besser? Oder sollte man auf neuen von Technisat warten?

    Oder doch einen anderen?

    Eine Frage habe ich noch: Kann mit einem HD-Receiver auf Analogem Ausgang (Scart) Filme auf DVD-Rekordern aufnehmen.
    Oder greift hier auch schon der Kopierschutz und ich benötige dann noch einen einfachen DVB-C Receiver?


    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen