1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) gibt keine Antworten auf weiterführende Fragen von DIGITAL FERNSEHEN zur HDTV-Einspeisung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Ich glaube der große Krach geht erst dann los,wenn KD es bis zum Beginn der Olympischen Winterspiele immer noch nicht geschafft hat ARD und ZDF einzuspeisen.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Das müsste eigentlich eine Kündigungswelle ab 12.Februar geben ;)
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Ich wäre gern auf Entertain umgestiegen. Nur hier gibts max. DSL6000.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Sieht wohl so aus, dass KDG beim Regelbetrieb erstmal nicht dabei ist. Dann wirds bunt.

    Die ÖR könnens aussitzen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    so würde ich an stelle der ör jedenfalls reagieren. dann noch ständig bekanntgeben: an uns liegt es nicht. natürlich den schwarzen peter, hier kdg, immer benennen.
     
  7. AstraChef

    AstraChef Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - alle ARD und ZDF Programme, alle Programme von RTL und P7, alle Pay TV Programme von Sky, und alle weiteren Free TV Programme - sei es in SD oder in HD - gibt es via Astra. Alles für jeden empfangbar, keine monatlichen Kabelgebühren. Jeder kann selbst entscheiden, welche Programme er sehen möchte - und in welcher Qualität. Was gibt es denn da noch zu überlegen?

    ASTRA Anschluss für Alle!;)

    Das ist heute so - und auch in Zukunft - versprochen ;-):winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    na du bist ja schlau. schon mal daran gedacht dass nicht jeder nen balkon richtung süden hat. dazu kommt das es selten erwünscht ist dass man sich ne schüssel anbaut. so einfach wie du es dir denkst ist es bei weitem nicht.
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Was ist das den für ein Beitrag.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Chaos bei Kabel Deutschland - Kein Kommentar

    Die Primacom leider auch nicht.:wüt:
    Eine Antwort bekommt man da leider auch nicht.
    Ein vollkommen Sinnfreier. Denn wer per Sat empfangen kann wird sich das sowieso überlegen, die meisten haben dazu aber keinerlei Möglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010

Diese Seite empfehlen