1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Boxenflut bei eBay

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 18. Mai 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Ich habe eben mal bei eBay geblättert und unter "HUMAX 1000*" 152 Artikel gefunden, der bliigste ohne Abo für 309 Euronen.
    Und bei "PACE 810*" ist es ähnlich, 99 Artikel und 329,--
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: HDTV-Boxenflut bei eBay

    hmmmmmmmm

    Was will man uns damit sagen - das alle unzufrieden Premiere HD Abonennten ihre Boxen bei EBAY verkaufen???

    Also ich für meinen Teil werde die Box zumindest noch für die WM benötigen, was dann kommt, das liegt an Premiere - denn einen Sport HD Wiederholungskanal brauch ich nicht, der HD Film Kanal interessiert mich nicht, bleibt einzigst der DC HD Kanal und der macht in letzter Zeit echt Fortschritte in Richtung Programmvielfalt.

    Grüsse
     
  3. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: HDTV-Boxenflut bei eBay

    Geht ja nicht, solange es keine Alternative gibt, die HDTV/DVB-S2/MPEG4 empfängt und PREMIERE-Smartcards mit einem bestehenden HD-Abo akzeptiert.

    Nee, ich glaube eher, dass einige Verkäufer mal größere Stückzahlen bestellt haben, die sie jetzt los werden müssen.
    Und Konvertiten natürlich, d.h. Leute, die z.B. ihren HUMAX verkloppen und auf PACE umsteigen wollen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006

Diese Seite empfehlen