1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-box für Premiere in sicht

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. März 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Die drei Hersteller Humax,Pace u Philips haben von Premiere den Zuschlag für die Lieferung von Zertifizerten HDTV-Receivern bekommen.Neben MPEG4-decodieren die Geräte auch MPEG2-damit sind die Geräte vollständig abwärtskompartibel.Starttermin der neuen,,Next Generation Receiver ist das vierte Quartal.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV-box für Premiere in sicht

    Sorry, aber wolltest du jetzte nur eine Diskussion anregen oder....

    Das ist kalter Kaffee was du da gepostet hast, schon lange bekannt. Aber um mal beim Thema zu bleiben, ich könnte fast wetten das zumindest Humax seine HD Boxen schon Ende oder sogar Mitte des 3. Quartals, also so ca. Juli raus bringt um etwas vom Start von PREMIERE im November weg zu sein. Bei so einem relativ grossen Deal hat man gerne noch etwas Luft wenn sich noch Kinderkrankheiten ergeben und die ergeben sich fast immer auch nach unzähligen Dauertests.


    CableDX
     
  3. TUFKAD

    TUFKAD Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: HDTV-box für Premiere in sicht

    Das ist alles schön und gut aber was soll das bitte bringen? Wird dann von VCD auf SVCD Qualität hochgefahren und das ganze dann als HDTV verkauft? Auf jeden fall steht für mich fest, dass Premiere nicht in echter HDTV Auflösung und Datenrate übertragen wird und damit sind die Boxen überflüssig.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: HDTV-box für Premiere in sicht

    Wieso steht das für dich fest? Wie komsmt du da drauf. Das man irgendwann wieder an der Datenrate sparen wird kann ich mir schon vorstellen, aber sonst.
    Mfg
    satman702
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV-box für Premiere in sicht

    Weil er keinen Plan hat, deswegen.


    CableDX
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: HDTV-box für Premiere in sicht

    Solltest heute Lotto spielen, kannst ja wohl in die Zukunft schauen.
     

Diese Seite empfehlen