1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) verweigert noch immer die Einspeisung der HDTV-Programme von ARD und ZDF. Auf DF-Anfrage verweist KDG immerhin auf "intensive Gespräche mit den Sendern".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. greco

    greco Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    und täglich grüßt das "kabeltier"
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Könnte ja sagen: mir Egal ich habs....;)
    aber Sch**** ist das schon für die KD Kunden
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Und ober- bzw. unterhalb dieses Threads sehen die Nicht-Adblock-User einen Werbebanner für Kabel-Inernet+Phone.
     
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Diese Meldung ist die Zeit nicht wert die gebraucht würde um sie zu schreiben.
    Das wird von KD immer behauptet das man sich in Gespräche mit den Sendern befindet.
    Das war seit der Abschaltung von AnixeHD auch nicht anders. Da wird selbstverständlich immer noch verhandelt.

    Und genau so ist es bei ARD/ZDF doch auch selbstverständlich verhandelt man. KD kann ja auch nicht sagen wir haben unser Angebot für die Einspeissung den Sendeanstalten zu kommen lassen und wartn nun lediglich die die Unterschrift der gegenseite ab.
    Und so sehen die Verhandlungsgespräche doch aus, wer was anderes glaubt lässt sich womöglich auch noch nen Bären aufbinden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Bei mir nicht, Da gibts ne Risikolebensversicherung (wohl für Kabeldeutschland :D)

    Ich frage mich aber wozu Gespräche führen?! Die ÖR werden hoffentlich keinen Cent zahlen, denn das wäre eine Ungerchtigkeit sondergleichen gegenüber den Kabelanbietern die die sender schon einspeisen und zwar für 0€uro extra!
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Bedeutet "intensive Gespräche" eigentlich das da 10 Leute am Tisch 50 Stunden die Woche miteinander reden oder werfen die sich ihre gegenseitigen fadenscheinigen Argumente lautstark an den Kopf?

    Informationsgehalt hat diese "News" keine.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    KD sollte doch froh sein, das ihr Netz aufgewertet wird. Aber nein die Heuschrecken wollen ja ihre Rendite.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Letzten Endes geht es nur ums Geld. Der Content ist nur Beiwerk.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDTV-Beruhigungspille von Kabel Deutschland: "Intensive Gespräche"

    Das ist sehr beruhigend:p
     

Diese Seite empfehlen