1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV bei LCD-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 1. September 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei meinem LCD-Fernseher eine HDTV Funktion entdeckt und in der Anleitung gelesen, dass "Der HD (High Definition)-Mode ermöglicht die Darstellung von klareren und schärferen Bildern über den DVI-Eingang, wenn Sie einen HD-Receiver benutzen, das High Defination-Programme ausgibt."
    Was ich mich jetzt frage ist, wie ich jetzt diese Programme da rein kriege??????????????:confused:
    Was ich mich auch noch frage ist, wie viel so ein Receiver kosten würde und wie er mir nutzen könnte, also, sie ich HD-Programme darein kriege?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV bei LCD-Fernseher?

    Da Du scheinbar über Kabel versklavt bist hängt das von Deinem Kabelnetzbetreiber ab ob Du HDTV Sender bekommt oder nicht.
    Bei einigen werden keine angeboten, bei einigen nur wenige PAY Sender.
     

Diese Seite empfehlen